Weißt du noch ?

weißt du noch wie alles anfing ? ich war mit mein mädels baden und wir saßen hinter deinem bruder. dann sah ich dich und sagte wow schaut euch den mal an :) da drehte dich dein kleiner um und meinte das ist dein bruder. von da an schlägt mein herz nun schon fast 2 jahre für dich. danach gingen wir eine runde schwimmen und euer ball lag plötzlich vor mir, ich gab ihn dir wieder und versank in deinen augen. ein pa tage später hatte ich post und ich sah diese augen wieder und hab mich wie ein kleines mädchen gefreun endlich mit DIESEN EINEM JUNGEN kontakt zuhaben. Von da an gab es nur noch MEIN CASPER. wir traffen uns das erste mal und mein herz rutschte in die hose als ich dich am kino sah, es war der schönste tag im leben für mich. du hast mich noch nachhause gebracht und nach ein pa sekunden hab ich dich schon wieder vermisst bis endlich die so erhoffte sms kam und da fing alles an *_* ich war das glücklichste mädchen der welt :) i.wann war ich so dumm und machte schluss was mir leider erst später klar wurde was für ein riesen fehler das war. ich hatte wieder einen freund und versuchte dich zuvergessen aber es ging einfach nicht mein herz schlug nur für dich. Du hast mir noch mal eine chance gegeben doch es wollte einfach nicht :(.und wieder hab ich den wichtigsten menschen in meinem leben verloren :( danach habe ich lange nix von dir gehört was mir das herz zerissen hat.ich kam wieder an so ein arschloch und ließ mich nur verarschen und wieder wurde mir klar das es nur einen mann in meinem leben gibt und der heißt ERIC. also sagten wir uns alle guten dinge sind 3 und mein leben war wieder perfekt und endlich ging es mit uns auch voran ich hab mich in keinen armen wohler gefühlt als in deinen, ich war mir sicher das ist für die ewigkeit du warst einfach alles für mich. als ich von deinem unfall gehört habe ging eine welt für mich unter und ich hatte soo sehr angst dich wieder zuverlieren :( ich war so oft wie möglich bei dir im krankenhaus und hab dir deine schnitten geschmiert :) einfach jede sekunde mit dir war wie ein traum und ich schwebte auf wolke 7. doch dann kam dieser scheiß 31.12.2010 der alles zerstörte ich kann es bis jetzt nicht verstehen, ich weiß nur ich werde nicht aufgaben !!! ich war mit keinen so glücklich wie mit dir und mir ist scheiß egal was andere sagen weil nur eins zählt ich liebe dich und ich kann nicht ohne dich leben :(

also bitte gib mir noch eine chance :(

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!